21. Bluegrass Festival Stettfurt

7. September 2019

Es ist wieder soweit! Das Bluegrass-Festival öffnet zum 21. Mal seine Türen.

Traditionell findet der Event am ersten Septemberwochenende statt. Doch auch Veränderungen prägen das Festival in diesem Jahr.  Am 7. September 2019 wird nämlich nun ein neues Dorf mit der Bluegrass-Musik verzaubert.

Sunny Mountain Bluegrass kommt nach Stettfurt, in das Dorf am Fusse des Sonnenbergs. Unterschiedlichste Künstler und Bands der Bluegrass-Szene werden auf der Bühne in Stettfurt stehen, um Musikfreunde zu begeistern.

Der Park mitten im Dorf bietet eine gemütliche Atmosphäre und das überdachte Festgelände macht einen Besuch bei jedem Wetter möglich. Neben der guten Unterhaltung auf der Bühne werden die Besucher vom Catering-Team mit feinen Speisen und erfrischenden Getränken verwöhnt.